teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hi

    mir gefällt es nicht wie einige Politiker über den Ex-Bundeskanzler reden, vielelicht verhält er sich unehrenhaft, aber bitte....mit 60 gut in Schuss und arbeiten ist doch besser als sich auf die faule Haut legen und "Abfindung" kassieren. Und was er in seiner Zeit nach dem Bundeskanzleramt macht ist doch seine Sache oder etwa nicht? (Ok Doppeltverdienen ist natürlich schlecht, da sollte er sich entscheiden.)

    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Irgendwas
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    z. Zt. Montpellier
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    349
    Bin nicht absolut auf dem laufenden, aber es scheint wohl darum zu gehen, dass er als privatmann jetzt von "geschäften" profitiert, die er noch als politiker ins rollen gebracht hat. Und das ist schon verdammt nah an korruption dran, wenn es nicht damit schon gleichzusetzen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Da ist aber von Seiten der Politiker, die sich jetzt so laut darüber aufregen, auch viel Doppelmoral mit im Spiel. Man muss sich ja nur mal anschauen in welchen Aufsichtsräten einige noch aktive Politiker mit drin sitzen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Naja, es ist aber sowohl ganz schön dreist als auch ziemlich dämlich von Schröder, zuerst als Kanzler den Bau einer Pipeline voranzutreiben, und dann sofort nach Ende der politischen Karriere als Manager daran dickes Geld zu verdienen.

    Das stinkt ganz schön nach Selbstbedienung!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Chippielara
    Bin nicht absolut auf dem laufenden, aber es scheint wohl darum zu gehen, dass er als privatmann jetzt von "geschäften" profitiert, die er noch als politiker ins rollen gebracht hat. Und das ist schon verdammt nah an korruption dran, wenn es nicht damit schon gleichzusetzen ist.
    Warum sollte sich dieser Ex-Kanzler von seinem Vorgänger unterscheiden???
    Wir sind und bleiben eben auf einem großen Narrenschiff namens "Deutschland"...

    ...und damit zurück in meinen Dienst, in dem ich heute mehr denn je von Ignoranten, Autisten und Idioten umgeben bin...

    ...und auch von ein paar Menschen, die es gut mit mir meinen

    Es grüßt,

    ein unerschütterlich entspannter

    Hypnos
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook