teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Louise
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es wahrscheinlich ist, daß im Physikum im März 06 es erneut eine niedrige Bestehensgrenze für alte Ao`ler gibt oder werden die wieder anziehen und die 156 im Herbst 05 waren nur eine Ausnahme?
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    21
    Die Bestehensgrenze richtet sich danach, wie viele mitschreiben und wie gut die Leute sind. Ich meine die Grenze richtet sich dann immer nach der durchschnittlich ereichten Punktzahl minus ich glaube 20 Prozent.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mediziner06
    Mitglied seit
    31.08.2005
    Ort
    RWTH
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Dr.Cox
    Die Bestehensgrenze richtet sich danach, wie viele mitschreiben und wie gut die Leute sind. Ich meine die Grenze richtet sich dann immer nach der durchschnittlich ereichten Punktzahl minus ich glaube 20 Prozent.
    20% ?es ist nicht ein bisschen viel ??wenn es 20 %wäre , dann kann man im März 2006 mit 125 die Prüfung bestehen .Es kann bestimmt eine niedrige Bestehensgrenze für die alte Ao`ler gibt ,aber so viel (20%)glaube ich nicht .Ich schätze mal 143-144 Punkte wird als bestehensgrenze im März 2006 sein .

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir schaffen das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von panhat
    20% ?es ist nicht ein bisschen viel ??wenn es 20 %wäre , dann kann man im März 2006 mit 125 die Prüfung bestehen .Es kann bestimmt eine niedrige Bestehensgrenze für die alte Ao`ler gibt ,aber so viel (20%)glaube ich nicht .Ich schätze mal 143-144 Punkte wird als bestehensgrenze im März 2006 sein .

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir schaffen das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es sind -12%.

    Viele Grüße und Euch alles Gute für die Prüfungen!
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab leider nicht viel Zeit, aber such mal bissl bei medi-learn, da gabs mal einen Bericht über die beiden letzten Prüfngen für die alte AO!

    Medi-Learn selbst geht im März von einer nochmal niedrigeren Bestehgrenze aus als beim letzten mal!
    GILT für ALTE AO!
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook