teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    qp PHAELON Avatar von Imperium
    Mitglied seit
    04.10.2005
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von baybee
    Wenn das deine Art ist, mit deinen Mitmenschen umzugehen, würde ich mich an deiner Stelle auch fragen, ob du an der Uni Freunde findest.
    Es ist doch echt übel, wenn man mit einem geliebten Menschen (Freundin sollte es eigentlich sein) so umspringt? Ansonsten sollte man schluss machen, wenn eben die Luft raus ist und keiner mehr daran arbeiten will und nicht dann abrubt verschwinden.
    Wenn du es wirklich so gemeint hast - und es nicht humor war - bist du noch ziemlich unreif.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    131
    Er hat doch einen Smiley dahinter gesetzt. Glaube nicht, dass er das mit der Freundin aus vollem Ernst gesagt hat...

    Stay cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    OH MEIN GOTT^^Was habe ich da nur gesagt?!?!


    Hab erst jetzt hier reingeschaut....


    ALSO: Vielleicht sollte ich anfangen, mal die ganze Latte von Smilies zu beschreiben und ihre Aussagekraft zu definieren

    Nein im Ernst: Das Problem ist, dass mich hier niemand kennt und so leicht Mißverstandnisse entstehen können! Was ihr mir da unterstellt ist meiner Art so etwas von fern, dass könnt ihr euch nicht vorstellen!
    Ich wollte durch diesen Smilie das vorher Gesagte ironisieren!

    Ich liebe meine Freundin über alles, das könnt ihr mir glauben!
    Also, tut mir Leid, wenn ich unklar geschrieben habe!!

    Nur mal für den Fall, dass ich wirklich ein solcher menschlicher VErsager und so ein ********* sein könnte, wie man es mir unterstellt hat und wie es sich zugegebenerma0en,wenn man den SMilie nciht liest, anhören könnte...
    Dann unterstellt mir doch bitte nicht auch noch so viel DUmmheit, das in einem Forum öffentlich und so dermaßen provokant zu posten!!! Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Jeder blamiert sich eben so gut er kann...

    Aber mal zurück zum Thema...ein wenig nachvollziehen kann ich Deine Gedanken schon, wenngleich auch aus einer völlig anderen Position.

    Ich habe mich jetzt auch nach fast 5-jähriger Tätigkeit an einem mittelgroßen Haus der Grund- und Regelversorgung aus karrieretechnischen Gründen wegbeworben.
    Damit lasse ich
    1) einen großen Teil meiner beruflichen und privaten Freundschaften (entfernungsmäßig) hinter mir
    2) einen sicheren unbefristeten Arbeitsvertrag sausen
    3) ich in Kauf, daß meine kommenden Arbeitsverträge befristet sein werden und ich somit eine eher unsichere finanzielle Zukunft haben werde
    4) die 2.-geilste Wohnung Münsters zurück *schnief*
    5) mich auf die Tatsache ein, daß ich in eine mir völlig fremde Stadt ziehe, in der mich weder jemand kennt, noch kenne ich jemanden in dieser Stadt.

    Da darf es einem schon mal mulmig werden...aber dennoch: Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom: hört man auf, treibt man zurück...das ist letztlich auch meine Triebfeder...

    Also, uns beiden im "neuen Leben" alles Gute

    Es grüßt,

    Hypnos
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    na da hast du jetzt aber grade noch mal die Kurve gekriegt *gg*
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook