teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    und ich habe gerade einen Prepaidvertrag bis Ende 2006 mit den Deppen gemacht! Shit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Sorry Bro! Aber Dir bleiben ja noch Premier League und Primera Division!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von bobbydigital
    und ich habe gerade einen Prepaidvertrag bis Ende 2006 mit den Deppen gemacht! Shit!
    Ärgerlich.


    Ich hab gehört der neue Anbieter bietet Team-Follow Verträge an. Für mich als eingefleischten Fc Köln Fan eine einmalige gelegnheit, obwohl ich auch gerne in der Kneipe gucke.

    Gruß
    SidVicious, der den Fc nicht Montags Abends im DSF "bewundern" will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von SidVicious
    Ich hab gehört der neue Anbieter bietet Team-Follow Verträge an.
    Wie genau sehen die aus? Man bekommt alle Spiele einer Mannschaft und sonst nix, oder wie? Gibt es schon eine Preisvorstellung?

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Rugger
    Wie genau sehen die aus? Man bekommt alle Spiele einer Mannschaft und sonst nix, oder wie? Gibt es schon eine Preisvorstellung?

    R.
    Hi,

    das sind alles keine gesicherten Aussagen. Soweit ich das bisher gelesen habe, bekommt man nur die Spiele der Mannschaft, die man "gebucht" hat.
    Über Preise kann ich nichts sagen, billiger als alle Spiele wird es aber wahrscheinlich werden.


    Gruß
    SidVicious



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook