teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Hallo!

    Weil ich meinen Schwerpunkt vor Weihnachten doch eher auf die Anatomie gelegt hatte, habe ich die Chemie erstmal außen vor gelassen. Ich habe also die bisherigen Vorlesungen verpasst und wollte den Stoff jetzt in den Ferien nachlernen. Blöderweise musste ich gerade feststellen, dass die Chemiker keine Vorlesungsprotokolle haben
    Kann mir irgendjemand der in den VL war bitte mitteilen, was gelesen wurde? Ich bräuchte dringend eine Übersicht an der ich mich orientieren kann was ich nachholen muss.

    Vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von ichbins
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    345
    hi!

    weihnachten gut überstanden?

    in den allerletzten war ich jetzt auch nicht mehr...
    davor wurden die basics behandelt:

    atommodelle
    stöchiometrie
    molmasse
    stoffmenge
    sowas..... mehr fällt mir gerade nicht ein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Ja, Weihnachten hab ich überlebt ;)

    Mh.. Ich weiß in Chemie wirklich noch gaaaaarnichts, deswegen wollte ich die entsprechenden Kapitel mal im Zeeck durcharbeiten, aber irgendwie erscheint mir die VL nicht so wirklich strukturiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Willkommen in der Welt von Dr. Thomas Russ.
    Einfach Kult, der Kerl.

    Die Strukturierung und teilweise auch Verständlichkeit seiner Vorlesung lassen leider stark zu wünschen übrig. Allein wie oft er sich verrechnet..

    Ich hab für die Klausur 2 Wochen lang extrem intensiv ALLE Altklausuren (mehr als nur die aus dem KOMM) mit Kollegen gekreuzt und immer, wenn ich was nicht verstanden habe, mir es von ihnen und Mr. Zeeck erklären lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Naja ich wollte mich schon ganz gerne an der VL orientieren.. Bloß wenn ich mir das so ansehe... hehe

    Blöd ist halt, dass ich wirklich 0 Ahnung habe und deswegen auch garnicht weiß wie und wo ich anfangen soll..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook