teaser bild
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    12
    hi,
    ich weiß bewerbungsschluß ist erst am 15.1, aber vielleicht weiß ja irgendwer schon mehr. die meisten mussten sich ja wohl schon bis ende november bewerben...

    hab zum glück mein plätzchen, aber ich zittere mit meiner freundin und euch allen fleißig mit

    greetz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Ne Bekannte von meiner Mutter arbeitet bei der ZVS in der Sachbearbeitung. Hab ne email von ihr bekommen, in der sie meinte, dass es wohl auf 13 Wartesemester hinauslaufen wird. Woher diese ganzen Warter kommen ist auch der ZVS ein Rätsel.

    Für die Abiturbesten konnte sie mir nur den NC von Hessen nennen, der liegt bei 1,1/2WS/Dienst: ja

    Sieht nach einer bewerberflut aus.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    `@ bobbydigital: Hast du das jetzt echt aus vertrauter Quelle so erfahren? Das hört sich ja total übel an. Gilt das nur für Medizin oder auch für Zahnmedizin????Herjemene. Wie soll ich mit solch einer Nachricht hoffnungsvoll ins neue Jahr starten.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1.
    Beiträge
    105
    Ich kann mir das kaum vorstellen, dass man jetzt wirklich 13 WS warten muss. Das ist ja wirklich der Hammer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Anfang Dezember bekam ich nur eine Standard-Antwort:
    Sehr geehrte Frau *****,

    es ist derzeit nicht damit zu rechnen, dass eine Verlängerung der
    Bewerbungsfrist für Altbewerber gewährt wird.

    Zur Zeit ist noch nicht feststellbar, wieviele Bewerbungen für Medizin
    tatsächlich vorliegen werden. Die endgültige Bewerberstruktur wird erst
    Mitte Februar 2006 ermittelt sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    *********
    Wer weiß mehr??? Müssten bei denen mal einen Maulwurf anheuern
    Ich geh davon aus, dass die einfach auch kein Wort zu Bewerberzahlen sagen DÜRFEN. Ist ja "Geschäftsgeheimnis" oder wie das auf schlau heißt. Und wer würde seinen Kopf da schon für hinhalten?

    ps: spätestens bei 13 ws steh ich bei denen auf der matte und geh denen so lange auf die tüte bis da mal "aufgeräumt" wird. denn dann hab ich ja eh zeit. so ziemlich genau noch 11 semester und wir sind ja nicht gerade wenige.
    lasst uns denen bzw. denen die dafür verantwortlich sind mal so richtig ans bein pinkel. 8 semester ist schon n hammer. aber 13 können die vergessen! meine meinung: Wenn´s euch doch auch auf den Sack geht: Gemeinsam mal richtig auf die Kacke hauen bis sich was ändert! Denn es sind nicht nur 20 warter sondern ne ganze ecke mehr. Nicht nur weg mit Kevin sondern auch weg mit wartezeit über 3-4 jahre!
    Geändert von little_lunatic (30.12.2005 um 11:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook