teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    hi,

    hab hier im forum irgendwo gelesen, dass in gö noch einige plätze verlost werden. man höre und staune, jetzt noch

    Naja, weiß jemand evtl. was genaueres, oder hat jemand vielleicht schon glück gehabt und was gehört? oder ist das alles nur nen riesen bluff gewesen...

    greetz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2005
    Beiträge
    18
    hey,

    ja ich habe glück gehabt und einen platz in göttingen bekommen. habe den brief glaube ich am 10.dezember oder so bekommen. aber das semster ist ja schon fast gelaufen, von daher fange ich mit den erstsemstern im sommersemster an. glück gehabt, dass göttongen überhaupt im sommer anfängt. verliere ich zwar ein smester aber das nehme ich gerne in kauf weil ich so glücklich über den platz bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Echt?Wenn ich jetzt nen Studienplatz bekommen würde, kann ich erst im nächsten Semester anfangen?Das geht?

    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch!Super Weihnachtsgeschenk! (Was hattest denn für n Abi?)
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    wär ja super wenn man dann einfach als quasi-ersti im 2.semester einsteigen könnte. dachte das geht garnicht in den ganzen "schulischen" studiengängen.
    und natürlich herzlichen glückwunsch für das späte glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    prüfungsrelevant. Avatar von Olle83
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Achtumeinegüte!
    Beiträge
    853
    In Göttingen funktioniert das. Kenne jemanden, der quasi im zweiten Semester mit dem ersten Semester angefangen hat. Im Sommersemester anzufangen ist auch keine schlechte Sache, weil du dann im Wintersemester präppen kannst. Im Sommer ist es doch manchmal etwas ätzend gewesen, wenn die Sonne so reinknallt

    Gratuliere zum Studienplatz!
    Hey Olle,
    regards from Tijuana!
    I'm having a great time, partying all night long
    (you know what I mean ) Cya, your Sig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook