teaser bild
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 128
Forensuche

Thema: Abiranking?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Schockraumtaxichef Avatar von 08/16
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Semester:
    abi04
    Beiträge
    118
    hier haben wir gerade ein super exemplar derjenigen die sich ihre reputation unter 10 treiben.... unglaublich dass man sowas schaffen kann...

    noch dazu mit soviel geistiger diarrhoe...
    Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2006
    Ort
    Kommt noch...
    Semester:
    Waiting time...
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von 08/16
    hier haben wir gerade ein super exemplar derjenigen die sich ihre reputation unter 10 treiben.... unglaublich dass man sowas schaffen kann...

    noch dazu mit soviel geistiger diarrhoe...
    Langweilig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    das is kinderkacke, nu is ma gut...lass mal das forum das bleiben, was es geworden ist. danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Funktioniert das Forum bei euch zur Zeit? Ich habe das Gefühl jemand hat es gehackt! Ich konnte nur über Umwege hier her gelangen, die Startseite funktioniert garnicht. Und es öffnet sich ständig ein misteriöses Downloadfenster....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von W-Town Bln
    Wann wird Bayern endlich ein eigenes Land?
    Das wünsche ich mir als Bayer auch ständig Wobei, mit der 2/3-Mehrheit im Landtag könnte das evtl. möglich sein. Werde gleich mal den Ede anrufen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook