teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    10
    Hallo!

    Ich habe mal ein paar Fragen zum Thema meiner Überschrift.

    Welche privaten Unis kennt ihr? Kennt ihr jemand, der schon an einer studiert? Studiert hier vielleicht selbst jemand an einer privaten Uni?

    Ich habe nur von einer Uni in Salzburg gehört, die allerdings eine Stange Geld kostet.
    Mich würde nur mal interessieren, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
    Wie sieht es aus, mit dem Abschluss, ist ja auch Ausland, und bekommt man dann hier auch eine Assistenzarztstelle?

    Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße an alle Medizinbegeisterten!

    Jules



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Beiträge
    29
    hallo...
    zur Paracelsus Medizinischen Universität Salzburg findest du Informationen im Österreich-forum...
    z.B. hier: http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=24282

    die einzige andere private Medizinuni, die ich kenne, ist die in Witten/Herdecke... einfach mal die Suchfunktion benutzen!...

    grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Schatten-Park-Student
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Debrecen (Ungarn)
    Semester:
    7
    Beiträge
    66
    Private Unis kosten immer Geld, genauso wie das Studium im Ausland (in CZ oder HU).

    Gehe doch mal ins Unterforum "Vor Ort - Lokalforum" und schaue Dir die Beiträge über Witten /Herdecke und suche nach "PMU", viel wird da schon berichtet.

    Gruß - MacMoped



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    Du kannst allerdings auch nach Dubai gehen habe ich gehört. Was es kostet, keine Ahnung, ist aber meines Wissens nach eine aus dem Boden gestampfte retorten Elite Uni. Demnach dürften Äpfel und Eier als Zahöungsmittel nicht anerkannt sein....
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Wie heisst die Universität in Dubai denn? Oder hat jemand eine Url?
    Habe da in Google leider nichts gefunden.
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook