teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Hi Forum,

    Ich mach einfach nach langer Zeit mal wieder einen Thread auf. Mich würde mal interessieren, wo ihr euch politisch zuordnen würdet. Eher im linken Flügel, seid ihr eher konservativ oder sogar liberal? Natürlich dürfen hier auch andere Ausrichtungen noch berücksichtig werden.

    Also, haut rein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    In einem Wort: Links oder Joschka
    (auf was für Umfrageideen man kommen kann )
    Geändert von Wombat (12.01.2006 um 14:21 Uhr)
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Ich schreib jetzt einfach mal meine Ausrichtung. Ich bin liberal. Besonders Wirtschaftsliberal. Natürlich nicht ganz nach Smith.
    Aber mir gefällt dabei der Aspekt der Freiheit und das Leistungsprinzip. Natürlich habe ich das alles sehr oberflächlich abgehandelt, aber das soll genügen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    im Diskussionsfieber Avatar von Michi5880
    Mitglied seit
    11.10.2003
    Ort
    war HD
    Semester:
    U(s)chi - 1. WBJ
    Beiträge
    3.073
    Eigentlich finde ich die Ausrichtung, ob schwarz oder rot nicht so entscheidend. Das große Problem ist doch, dass alle Parteien doch gleich wieder nach einer Wahl auf die nächsten Landtagswahlen und die nächste Bundestagswahl hinarbeiten, um dort wieder im positiven Licht zu stehen. Konsequenz ist der politische Stillstand, den Deutschland sich nicht länger leisten kann.

    Wichtig wäre mehr Kontinuität in der Politik, egal von welcher Partei, was z. B. durch eine längere Legislaturperiode (vielleicht 6 Jahre) erreicht werden kann, damit endlich die bitter notwendigen Reformen auf einen vernünftigen Weg gebracht werden.

    Dann noch was zur Linkspartei. Was diese sog. Genossen verzapfen, ist echt der Gipfel von allem. Diese hohlen Phrasen und Versprechungen sind so utopisch und verunsichern die Wähler. So wird nur die Reduktion des Reformwillens in der Bevölkerung erreicht.

    nur mal so meine Meinung zu diesem Thema...
    "Only steel can heal...!"


    Das
    Ist
    So
    Schei**e

    - schlimmer wirds nimmer e.V. Mitglied








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Jewel78
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    9
    Beiträge
    42
    Ich bin der Meinung, dass es die optimale Partei nicht gibt, so dass man gezwungen wird das geringste Übel zu wählen, um den in meinen Augen unwählbaren (z.B. Linkspartei, DVU, NPD,...) keine zusätzlichen Prozente zu verschaffen.
    Für mich ist Rot immer noch das "geringste Übel", und ich finde es schade, dass jetzt viele gute und notwendige Ansätze für Reformen ( und auch schon umgesetzte) wegen dem Wechsel nicht mehr greifen können.
    Sometimes you can't make it on your own



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook