teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Ja,aber das beudetet doch nicht so viel, oder?

    Die wählen im AdH doch auch über Abischnitt aus und wenn man irgendwie in einem medizinischen Beruf tätig war oder eine Ausbldung gemacht hat(ode rso ähnlich),bekommt man den Abischnitt um 0,2 erhöht...

    Ich kann den Schnitt nicht abschätzen, ich glaube auch, dass ich im Abi voll abloosen werde...aber frag Shakespearelady, die kennt meinen Schnitt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Klar wählt Freiburg auch fast nur nach DN aus, aber da die das selbst machen weißt du eben nicht bis zu welcher Note es dort gereicht hat und deshalb kann man seine eigenen Chancen über's AdH reinzukommen auch irgendwie schlecht einschätzen.

    Ob du Chancen hast war im Prinzip auf ganz Dtl. bezogen. Im WS 05/06 ging's ja so gut wie überall nur bis etwa 1,7. Da ich aber glaube, dass ich so um die 1,9/2,0 (grob geschätzt) haben werde, kann ich mich ja genauso gut bei meinen bevorzugten Unis (BaWü und angrenzende BL) bewerben und dort aufs Nachrückverfahren hoffen, weil ich anderswo wahrscheinlich fast genauso schlechte Chnacen hab genommen zu werden. *überleg*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    mit 1,9/2,0 kannst du wahrscheinlich auch ne salami in den flur werfen. bringt alles nix.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Zitat Zitat von little_lunatic
    mit 1,9/2,0 kannst du wahrscheinlich auch ne salami in den flur werfen. bringt alles nix.
    Und warum? :>
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @Xylamon

    Wahrscheinlich, weil man damit haarscharf an der "Annahmegrenze" vorbeischrammt und zum Warten verdonnert wird (= 4-5 Jahre).

    [Kann sich nciht endlich mal jemand um einen *Kotz-* oder zumindest um einen *in-Tränen-ausbrech*-Smiley kümmern]

    Ich hoffe jetzt mal, dass meine Abiprüfungen demnächst noch gut laufen und mein Oberstufenberater mit dem "Kursklammern" Wunder vollbringen kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook