teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Dedi
    Und ich kenne einen Chirurgie - Facharzt, der der ein oder anderen PJlerin gerne mal sein Nachtdienstzimmer zeigt...
    Waaah... ist nicht wahr, ne? Und das funktioniert??
    Wunder geschehen immer wieder...

    Zitat Zitat von Dedi
    Ich kenne ein PJlerin + Assistenten - Paar, inzwischen sind beide Assistenten und immer noch glücklich.
    Hach, bei einer unserer ehemaligen PJ´lerinnen wäre ich auch in Versuchung geraten. Sie wurde als PJ´lerin auch teilweise von Patienten angeschwärmt (und in einer Augenklinik *sehen* die Patienten nicht besonders gut- aber dieser charmanten Erscheinung konnten sich selbst die fast-Blinden nicht entziehen...). Tscha, und jetzt ist Sie meine Kollegin... jetzt geht jeden Morgen in der Frühbesprechung die Sonne auf *schwärm*

    Also: ein -fast- Happy end.
    Geändert von Thomas24 (23.01.2006 um 22:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    In einer mir wohl bekannten Abteilung eines Berliner Krankenhauses hat der eine FA sich von seiner Frau scheiden lassen, sich mit seiner PJlerin verbandelt und mit der zwei Kinder in die Welt gesetzt...Jaja...

    Eine Bekannte von mir hat während ihres PJ vom Famulaten bis zum Oberarzt alles mitgenommen.
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von sunrise10086
    In einer mir wohl bekannten Abteilung eines Berliner Krankenhauses hat der eine FA sich von seiner Frau scheiden lassen, sich mit seiner PJlerin verbandelt und mit der zwei Kinder in die Welt gesetzt...Jaja...
    So eine Story kenn ich auch, allerdings bisher ohne das Kinderzeugen.

    Wir hatten bei uns auch mal einen OA, der hat eine bestimmte Krankenschwester immer in ihren Nachtdienst besucht, ohne selber irgendeinen Dienst zu haben.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Solche Geschichten machen den Job doch erst richtig interessant



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Irgendwas
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    z. Zt. Montpellier
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    349
    Aus meinem persönlichen erfahrungsschatz...

    Famulantin - PJler

    Famulantin - Pfleger

    Famulantin - Assistent

    PJlerin - Arzt

    und bevor mir jemand vorwirft CÜV zu sein - hier gehts größtenteils "nur" ums angraben (bzw angegraben werden...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook