teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Antiheld
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    229
    So, kann bitte mal jemand die beiden Threads trennen.
    Wer nichts erwartet, bekommt alles.

    "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat." Galilei



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2005
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Alzheimer
    Hallo Hakima,
    habe ich es richtig verstanden??? Willst Du versuchen über die Bundeswehr Medizizn zu studieren oder ist es ein Mißverständnis meiner seits?
    Ich frage mich das, da Du ja berichtet hast, dass Du chronisch krank bist und das eigentlich nicht mit einer Laufbahn bei der Bundeswehr einhergeht. Ich würde mich über eine Antwort freuen, da ich gerade etwas verwirrt bin und es mich interessiert, in wie weit die Bundeswehr einen nimmt, trotz eingeschränkter Gesundeit.

    Liebe Grüße
    Hallo Alzheimer...ja,das scheint ein Mißverständnis zu sein.Ich Habe lediglich geschrieben,dass meine Mathelehrerin(gleichzeitig Laufbahnberaterin)mir gesagt hat,dass man,wenn man sein Abi auf einer Erwachsenenbildungsstätte macht,wie ich es gerade mache,man 4 Wartesemester gut geschrieben bekommt.Damit habe ich diesen Thread auch eröffnet.Ich habe in einem anderen gefragt,ob man mit einem Schwerbehindertenausweis als chronisch Kranker bei der Studienplatzvergabe bevorzugt wird.Wenn du noch Fragen hast,ich beantworte sie dir gerne...Liebe Grüße ..Hakima....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2005
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Antiheld
    Zu erst, kann mal bitte ein Moderator die zwei Themen trennen, die hier parallel nebeneinander diskutiert werden.


    Zum Thema:


    Laut ZVS wird also eine Ausbildung gefordert um Bonus Wartesemester zu bekommen, wenn man aber einen Abschluss an einer oben genannten Einrichtung gemacht hat, muss man diese nicht nachweisen da eine Ausbildung voraussetzung für deren Besuch ist.

    Anscheinend kann man aber eine solche Einrichtung auch ohne Ausbildung besuchen, laut Hakima
    Och-Puhh...Danke Antiheld...War schon einwenig irritiert,da jeder etwas anderes sagt....Aber nach erneutem Fragen im Kolleg und deinem Beitrag hier,denke ich schon,dass es was damit auf sich hat...Aber Nichts desto Trotz...Lernen ist doch sehr wichtig...Und wenn man einen guten NC schafft,ist es viel besser...Es gibt einem nur noch mehr Hoffnung...Nicht wahr?....Suppiiiiii...Gruß...Hakima...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook