teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Thema: Sudoku

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Das berühmt-berüchtigte japanische Zahlenkreuzworträtsel, von dem man süchtig wird: Sudoku. Nachdem ich bereits mehrere Leute erfolgreich angefixt habe, poste ich einfach mal den Link und weihe euch alle damit dem sicheren Untergang!

    Viel Spaß

    http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ich bin sudoku süchtig entspannt so schön

    www.sudokumania.de

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nein, bitte nicht, ich träume schon von Zahlen das macht süchtig, das ist schlimm! Wer eine neue Herausforderung sucht, der kann ja mal Ki-Bi-Su spielen mit Autoren-Photos des KiWi-Verlags



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    habe es immer links liegen lassen, weil es mal wieder so als "der" neue trend gehandelt wurde..aber es ist gut, mhh?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    War bisher auch abstinent weil ich dachte "nö, mainstream" aber jetzt... *zock*

    sonnige grüße in die nacht
    little_lunatic,
    die jetzt an der sudoku-nadel hängt und über die konsti läuft "hey.. psst.. brauchste was? haste was?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook