teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Ort
    Wien
    Semester:
    3
    Beiträge
    12
    Hi Leute!

    Die Einführung des EMS als Zugangsbeschränkung für WS 2006 ist jetzt leider fix.
    Die Anmeldung dafür findet schon von 1.-21. Februar 2006 statt - wer diese Frist verpasst, hat keine Chance mehr !!

    Details findet Ihr unter: www.eignungstest-medizin.at



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Also ich finde das eigentlich ganz gut... immerhin besser als - wie zum Beispiel in Graz - ein Semester zu lernen und dann doch durchzufliegen. So wird von vorneherein schon "ausgesiebt" und wer es nicht schafft, der kann zumindest seine Zeit danach anderweitig verplanen!

    Liene Gruesse,
    L.*

    PS: Nimmst Du daran teil? Ich werde es mir ueberlegen; ist immerhin eine Moeglichkeit die ZVS hier zu umgehen (so wie es momentan noch aussieht, man weiss ja nicht, ob die Regelung betreffend uns deutsche Studenten nicht bald wieder so aussieht, dass wir ne Zulassung im Heimatland brauchen, um in Oesiland studieren zu koennen...)
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gesundheits-u.Krkpfleger
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Onkologie
    Semester:
    10.Wartesemester
    Beiträge
    133
    Leute, ich bin dabeiiiiiiiiiii!!!!!!!!
    Wer kommt mit??????

    Alex M.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ich werde es auch versuchen, wahrscheinlich aber fuer Wien...
    Werde mich aber erst am 16. oder so anmedlen koennen, weil ich ja momentan noch im Ausland bin...

    Wenn's dann soweit ist, die Anmeldung akzeptiert wurde usw. bin ich an einem Austausch mit anderen "Studierwilligen" interessiert
    Liebe Gruesse,
    L.*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hmm es bleibt dabei, dass sich jeder bewerben darf...hab hier doch irgendwo gelesen, dass das doch wieder so geändert wurde, dass man nur noch nen platz bekommt, wenn man im heimatland auch einen hat...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook