teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Pixie
    Mitglied seit
    18.01.2006
    Beiträge
    46
    Hi!
    Weiß jemand zufällig, wo der NC bei der Uni Freiburg beim letzten Stichtag so ungefähr gelegen hat? Oder generell, ob er eher hoch oder niedrig ist? (Falls man das so pauschal sagen kann, wo das immer so schwankt...?.
    Muss ja meine 6 Kreuzchen strategisch richtig setzen, und Freiburg i.Br. würde mich da schon interessieren...

    Vielen Dank!
    I am who I am.
    Someone has to be...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    huhu,

    na die daten sollte man doch alle bei www.zvs.de bekommen können, oder?!


    edit: gibts wen, den freiburg nicht interessiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Wo hast du denn und mit welchem Schnitt dein Abi gemacht? Im AdH hat Freiburg letztes Jahr Auswahlgespräche durchgeführt. Weiß aber nicht bis zu welchem NC. Frag auch mal Leute aus dem Lokalforum Freiburg.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Ich hab auf der ZVS Seite 5 Min nach diesem Wert gesucht und dann war es mir zu blöd!!

    Ich hab der Uni am Freitag geschrieben, ich denke morgen werde ich von offizieller Seite aus Auskunft geben können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    http://www.zvs.de/Service/Download/Downl_NC.htm
    da findest du alle nc werte der letzten jahre... ...freiburg war aber immer sehr beliebt...
    Zitat Zitat von Shakespeareslady

    edit: gibts wen, den freiburg nicht interessiert?
    joar, mich
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook