teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    So, ich hab vorher mal die Suchfunktion hier im Forum betätigt, aber nix gefunden....

    Mein Abischnitt reicht nicht für ein sofortiges studium, deswegen will ich vorher ne ausbildung machen als med. dokumentar. Gibts hier jemanden der das schon gemacht hat oder noch macht?

    hab halt in der schule kein informatik und noch nie programmiert... trotzdem ein sehr großes Interesse an dem zeug

    wie siehts mit dem beruf in der zukunft den so aus? wollt vllt danach wenn mir die motivation zum studium fehlt halt in dem beruf weiter arbeiten...

    würd mich über antworten sehr freuen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von dreaming
    So, ich hab vorher mal die Suchfunktion hier im Forum betätigt, aber nix gefunden....

    Mein Abischnitt reicht nicht für ein sofortiges studium, deswegen will ich vorher ne ausbildung machen als med. dokumentar. Gibts hier jemanden der das schon gemacht hat oder noch macht?

    hab halt in der schule kein informatik und noch nie programmiert... trotzdem ein sehr großes Interesse an dem zeug

    wie siehts mit dem beruf in der zukunft den so aus? wollt vllt danach wenn mir die motivation zum studium fehlt halt in dem beruf weiter arbeiten...

    würd mich über antworten sehr freuen...

    Habe mal eine kennengelernt, die mit der Ausbildung fertig war... kann jetzt nicht viel produktives beitragen, aber weiß dafür, dass die Gute mit allen Chirurgen im Bett gelandet ist
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    das wollt ich jetzt wissen... *lach*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    *lol* mit den chirurgen,soso...
    na, schaun wir trotzdem mal, wie sich die bewerberquote was diese ausbildung angeht von heute an entwickelt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Shakespeareslady
    *lol* mit den chirurgen,soso...
    na, schaun wir trotzdem mal, wie sich die bewerberquote was diese ausbildung angeht von heute an entwickelt...
    das war auch der tag an dem ich entschieden habe Chirurg zu werden

    just kidding....
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook