teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Ich schon ein bisschen doof. Habe mir einen Rebuild-Toner für meinen neuen gebrauchten Laserdrucker bestellt.
    Der Toner druckte aber nicht. Also rief ich bei der Firma an, bei der ich den Toner bestellt habe, um ein bisschen zu meckern und einen neuen anzufordern.
    Eben wollte ich den Tober verschicken, da fiel mir ein seltsames Band an der Seite auf. Mit ein bisschen Gewalt konnte man es entfernen und - siehe da- er druckt.

    Was hätten die sich wohl gedacht, hätte ich es zurückgeschickt. "Typisch Frau?" Naja, hauptsache mal gemeckert.

    Hiermit eröffne ich den neusten Trottel-thread. ( Hoffentlich gibt es nicht schon einen. )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Mit unserem Kombiding (Drucker/Scanner/Kopierer) hatten wir auch so unsere Schwierigkeiten.
    Wir wollten die Patronen einlegen, ging nich. Nach unzähligen Versuchen haben wirs dann aufgegeben. Meine Mutter fuht mit dem "Schei**teil (wies so nett von mir genannt wurde) zu Inter Discount. Ein Angestellter schloss ihn ma eben am Strom an (wir fragten uns wieso, denn er war doch kaputt *g*), liess die Schiene zurückfahren, legte die Patronen ein und schon konnte man drucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von Hez
    Was hätten die sich wohl gedacht, hätte ich es zurückgeschickt. "Typisch Frau?" Naja, hauptsache mal gemeckert.
    Na so typisch Frau ist das garnicht... Ein guter Freund von mir hat mich mal um 10:30 Uhr angerufen am Tag seiner Facharbeitsabgabe...

    "Denise, schei§e, ich kann nicht drucken! Der Drucker geht nicht.. Er druckt einfach nicht und um 12 Uhr muss meine Facharbeit beim Stufenbetreuer liegen!"

    "Keine Panik! Moment! Ist der Stecker drin?" "Ja!"
    "Drucker richtig installiert?" "Ja!"
    "Öhm, muss überlegen... Patrone leer?" "Nein, kann nicht sein, weil ich gerade eine neue eingelegt habe!"
    "Ahja, hast du die Folie abgezogen?" "Welche Folie???"

    Soviel dazu... Und der liebe Junge hat auch ein Einser-Abi...

    Also männlich und intelligent und trotzdem manchmal neben der Spur...
    Also sei jedem ein wenig Verpeiltheit durchaus gegönnt... *heiligenscheinpolier*

    Liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Denüse
    Na so typisch Frau ist das garnicht... Also männlich und intelligent und trotzdem manchmal neben der Spur...
    Also sei jedem ein wenig Verpeiltheit durchaus gegönnt... *heiligenscheinpolier*
    Dann kann ich mich ja damit rausreden, dass mein Freund den Toner eingelegt hatte. Und der ist Informatiker. Aber er hatte es eilig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    ich musste mal bei einem symposium die powerpoint-präsentationen der dozenten auf den rechner spielen. problem: ich kannte die pc-anlage vorher nicht, altes teil mit windows 98 war das, und die hatten fast alle nur usb-sticks! ich hab in zeitnot und panik alles angeguckt, konnte aber keinen usb-anschluss erkennen. ich also meinen laptop aufgebaut, mit dem pc verbunden und die ganzen vorträge erst auf meinen rechner gesemmelt und dann immer für den beamer auf den anderen rechner geschaltet, hin und her und hin usw.... beim abbauen fiel mir dann in dem holzschrank, in dem der rechner stand ein kabel auf mit so einem kleinen hub... und siehe da, es war der nachgerüstete usb-anschluss. gottseidank hat niemand meine insuffizienz bemerkt
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook