teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    Hab heut mit der netten frau aus greifswald telefoniert. sie meinte, dass es gut sein kann, dass dort nichtmal der rettungssanitäter angerechnet wird, da kein praktikum und auch keine richtige ausbildung....toll 3monate für den arsch!
    außerdem zählen nur die praktika, die genau 3monate oder länger sind, also von z.b. 10.9.-10.12. gehen, nicht in etwa 10.0. bis 6.12. (da oft nunmal die wochenenden vorher und nachher auf praktikumsbescheinigungen nicht mitgezählt werden)
    IST ALLES SOOO SCHEI?E UND KOTZT MICH NUR AN!

    arbeite seit 15.1. beim roten kreuz und könnte am 1.4. ne ausbildung anfangen, geht aber nicht, weil dann 15tage für die 3monate fehlen und dann alles umsonst wär...klasse, gell!v das heißt dann jetzt 9monate ausbeute als fsjler beim roten kreuz!!!!
    keiner kann mir helfen, keiner kann mich aufbauen, ich werd schon ganz krank von der ganten sache und könnt nur heulen!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    also letztes ws wurde das noch komplett anerkannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Aber letztendlich zählt nur das was auf der Bescheinigung steht. Also quatsch mit den entsprechenden Leuten deines Praktikumshauses und biete ihnen u.U. an die 15 Tage an den Wochenenden nachzuarbeiten. Vielleicht lassen sie ja mit sich reden....
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    dieses WS aber nicht mehr! wird aber erst entgültig anfang märz entschieden.
    Meint ihr, man kann sich die RS-ausbildung irgendwie als Praktikum beschönigen lassen?
    echt dumm, wenn das alles nicht ginge...
    mir ist noch was andres eingefallen. ich könnte doch 1.4. bis 15.4. meinen resturlaub nehmen und da noch beim drk angestellt sein und gleichzeitig meine ausbildung beginnen....müsste doch gehen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Schockraumtaxichef Avatar von 08/16
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Semester:
    abi04
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von *cuddle*
    dieses WS aber nicht mehr! wird aber erst entgültig anfang märz entschieden.
    Meint ihr, man kann sich die RS-ausbildung irgendwie als Praktikum beschönigen lassen?
    echt dumm, wenn das alles nicht ginge...
    mir ist noch was andres eingefallen. ich könnte doch 1.4. bis 15.4. meinen resturlaub nehmen und da noch beim drk angestellt sein und gleichzeitig meine ausbildung beginnen....müsste doch gehen, oder?
    RS kann man sich n NRW nicht anrechnen lassen, allerdings hat ein bekannter aus hessen das vom lpa komplett anerkannt bekommen... ist sheinbar ne frage des jeweiligen lpas.
    RA wird jedenfalls anerkannt.
    denke parallel arbeiten geht... ich hab momentan auch drei jobs...naja... rettungsdienst feuerwehr, johanniter, und sobald wieder saison ist, auch wieder am wasserskisee bei uns arbeiten.
    Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook