teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Letztes Jahr wäre es noch so gewesen! Die hätten das doch echt mal 2 Wochen vorschieben können dieses SS. Verstehe ich einfach nicht! Was wäre denn daran sos chwer gewesen? Ach ja, dann hätten die ja nicht 2 Wochen Beamtenurluab über Weihnachten und Neujahr bekommen.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    @inet, also mit 1,8+dienst siehts wirklich ganz gut aus...das könnte echt klappen. über die abibetsen sicherlich nicht, aber übers adh hast du wohl ganz gute chancen. kommt natürlich ein bisschen drauf an, wie viele medizinbewerber vom winter mit 1,6 - 1,7 keinen platz bekommen haben und es nun bei zahnmed versuchen...drücke mal die daumen mit mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2006
    Beiträge
    19
    Ja, davor haben wohl viele vl angehende Zahnis bange, dass sich zum SS auch noch deutlich mehr Medis für ZM bewerben als sonst.

    Abibesten: 1,2
    AdH: 1,4

    Wenn das so kommt...
    Aber was will man machen als warten, warten, warten, und warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von inet
    Abibesten: 1,2
    AdH: 1,4
    Aber was will man machen als warten, warten, warten, und warten

    Also, wenn die Werte so kommen sollten, was ich nie und nimmer glauben aknn und mag, dann braucht man auch für Zahnmedizin bald 10 Wartesemester. Das kann es nicht sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von inet
    Ja, davor haben wohl viele vl angehende Zahnis bange, dass sich zum SS auch noch deutlich mehr Medis für ZM bewerben als sonst.

    Abibesten: 1,2
    AdH: 1,4

    Wenn das so kommt...
    Aber was will man machen als warten, warten, warten, und warten
    hmm für zahnmed?? nene das glaub ich ehr nicht...also bei den abibesten wird es wirklich nicht weiter als 1,2 gehen, einfach weil es ja nur ne handvoll plätze sind. 557 plätze und davon 20% = 111 plätze an die besten. so und das muss man noch auf die bundesländer aufrechnen und dann weiß man dass 1,2 eigentlich noch zu hoch sein wird . dann noch 334 plätze im adh...und die restlichen paar, an die wartenden...also ganz ehrlich, das ist doch wirklich alles nicht mehr schön. jeder, der schon nen platz hat, kann ja echt froh sein
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook