teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    ich fass es nicht...3 wochen vorher nun die absage, der kurs könne doch nicht stattfinden...das kann doch nicht sein???????!!
    ich hab schon alles...wohnung....oh nein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    böh!!! das is heftig, und DU hattest doch schon so schönes Laminat ausgesucht!

    Hmm, jetzt heißt es schnell schalten. Hattest Du nicht noch ein anderes Angebot wo Du reingekonnt hättest? Ich meine die Leute müssen ja jetzt irgednwie verteilt werden. Hat Dein urspünglicher Arbeitgeber irgendwas in der Richtung verlautbaren lassen? Also, dass sie Euch helfen, irgendwo anders unterzukommen? Und was am Wichtigsten ist: hast DU den Vertrag schon unterschrieben?


    Mensch Julia, arme Maus. Viel Glück!
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Schockraumtaxichef Avatar von 08/16
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Semester:
    abi04
    Beiträge
    118
    Wenn du die Wohnung schon renoviert hast, würde ich mich drum kümmern, dass du die Kohle dafür wiederbekommst... hat ja keinen Sinn da einzuziehen, nehm ich mal an. Komisches KH was mal eben son Kurs absagt. Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach was Neuem. Im Zweifelsfall schau mal hier vorbei Sani fängt auch bald wieder an
    Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Ohhhh Mann, ist das ungerecht und blöd. Das gibt es ja mal gar nicht. Wie begründen sie das denn bitte? Das geht ja mal gar nicht!

    Hast du die anderen Sachen schon endgültig abgesagt? Wären die am gleichen Ort?

    Och Mensch, du tust mir gerade noch mehr leid, als ich mir. Und das will was heißen! Vielleicht bringt dich das zum Schmunzeln.... KOPF HOCH, es geht immer weiter!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Oh Mann sch****, das tut mir sooo leid für dich. Warum haben die den denn jetzt abgesagt??
    Bei mir wars ähnlich, ich hatte damals ne Zusage für Kinderkrankenpflege, und kurz vorher kam auch die Absage (beide Lehrerinnen hatten quasi gleichzeitig gekündigt). Allerdings wurde uns das Angebot gemacht, mit in den "Großkrankenpflege"-Kurs einzusteigen. Wenigstens etwas. Für den laufenden KKP-Kurs wars aber echt blöd, plötzlich ohne Lehrer ...

    ach ist schon doof sowas. Und auch noch so kurzfristig ... ich hab doch richtig mit dir mitgefiebert!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook