teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Ich glaube in Buchform wirst du wenig und wenn nur sehr teures finden. Es gibt im Elsevier Verlag nen dickes Buch mit Röntgendiagnostik des Skeletts oder so.

    Vielleicht ist ja auch hier noch was für dich dabei:

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ght=Radiologie

    Wenn du noch was findest kannst du es ja im anderen Thread hinzufügen.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von test
    Ich glaube in Buchform wirst du wenig und wenn nur sehr teures finden. Es gibt im Elsevier Verlag nen dickes Buch mit Röntgendiagnostik des Skeletts oder so.

    Greenspan : "Skelettradiologie", Urban&Fischer

    Ein Traum von einem Buch! Ich bin monatelang um das Teil rumgeschlichen und habe es nicht gekauft, weil ich es zu teuer fand. Aber irgendwann war ich mal total genervt und wollte mir etwas Gutes tun. Da hab ich mir ausnahmsweise mal keine Schuhe (, die mir spontan gefallen, die ich dann aber doch nie anziehe) gekauft, sondern den "Greenspan". Und das einzige, worüber ich mich wirklich geärgert habe, war die Tatsache, daß ich ihn mir erst so spät gekauft habe...
    Einziges Haar in der Suppe: keine AO-Klassifikation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ich habe die "Orthopädisch-traumatologische Röntgendiagnostik" aus dem urban&fischer verlag.

    sehr gut
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Beiträge
    9
    Hallo,

    http://www.wheelessonline.com/ ist eine sehr bekannte englischsprachige Orthopädieseite, die mir von einigen Orthopäden empfohlen wurde.

    Wirklich sehr gut! Ein komplettes Textbook der Duke University, welches mir schon bei einigen Themen mit Leitlinien, Bildern und Verweisen auf aktuelle Publikationen geholfen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook