teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    hi,

    also ich war gestern mit ner freundin feiern...war wie immer recht wild, dennoch habe ich mich was den alkoholkonsum betrifft eher "zurück gehalten". ( 2 prosecco, 1 wodka-lemon)

    naja, hatte dann ab ner bestimmten zeit nen totalen filmriss was einen Großteil des abends betrifft. Meiner Freundin geht's ähnlich. Mein Verdacht jetzt, dass wir beiden etwas ins Glas bekommen haben. der club ist angeblich auch nicht ganz unbekannt dafür...

    Meine Frage jetzt, was genau könnte das gewesen sein?! Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung..., oder euch ist auch schon mal ähnliches passiert...

    greetz
    Geändert von guri (09.02.2006 um 19:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Was war das für ne Party? Und was wandert da allgemein so an Drogen umher?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    nen "normaler" club, nichts spezielles. was da sonst so an drogen umherwandert kann ich nicht genau sagen. mir ist zumindest nichts bekannt, außer, dass dort angeblich wohl auch des öfteren gekost wird. gesehen habe ich persönlich das aber dort noch nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Mir persönlich ist so etwas noch nicht passiert, aber einer Freundin. Sie war unterwegs und hatte wohl nicht viel getrunken. Sie hatte aber wie Du einen totalen Filmriss und überlegt, ob Sie Drogen im Glas hatte. Am nächsten Tag hatte sie Schmerzen im Vaginalbereich... Sie kann sich aber an gar nichts erinnern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    roofies



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook