teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Beiträge
    24
    hi
    danke fuer eure antworten also ich hab mein abi in nrw gemacht mit 1,9..wie gesagt in der abibestenquote bin ich nicht drin..deshalb wollte ich ja wissen ob irgenjemand bereits geaueres weiss..naja jetzt heisst es hoffen hoffen und nochmals hoffen....die hoffnung stirbt ja zuletzt
    viel erfolg naja glück euch allen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ kleinsali: du bekommst auch einen Platz!Leuts regt euch nicht auf! Mit euren Schnitten und Zahnmedizin müsst ihr euch doch praktisch keine Sorgen machen! Es wird schon alles klappen!

    Was habt ihr eigentlich für OP gewählt. Bei mir ist Göttingen auf Platz 1, in der Quote!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Überall Tübingen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2006
    Beiträge
    19
    Gießen, Münster....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von CAMPO
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    40
    Ich habe Göttingen und Münster gewählt.

    Habe DN von 2,0 und 2WS, außerdem noch eine Meldebestätigung, die hoffentlich in Göttingen hilft.

    Ich bin Optimist und hoffe das es im AdH klappt

    Was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook