teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Newlixx
    Guest
    Ich habe es im WS 2002/03 mit 2,5 und 2 WS nach Bonn geschafft, war aber auch das Nachnachrückverfahren.
    Mit dem schlechtesten Abi meines Semesters bin ich heute allerdings einer der wenigen, die noch keine Semester verloren haben !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von CAMPO
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Newlixx
    Ich habe es im WS 2002/03 mit 2,5 und 2 WS nach Bonn geschafft, war aber auch das Nachnachrückverfahren.
    Mit dem schlechtesten Abi meines Semesters bin ich heute allerdings einer der wenigen, die noch keine Semester verloren haben !
    Respekt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von CAMPO
    Respekt!

    Mit 2,5 habe ich auch jeglichen Respekt verdient ! *lachtz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    @ Newlixx-------- *gähn*
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von ZMEDI
    @ Newlixx-------- *gähn*

    Hey, für den geilen Beitrag gab es erst einmal eine positive Bewertung ... stand ja schon ein wenig länger aus !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook