teaser bild
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Riva rockt!
    Mitglied seit
    18.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Etta
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Somabay
    Ich glaub ich bin dabei. Wartezeit 9 und NC 2,8 sind gefordert. Das sind genau meine Werte. Also müsste ich ja eigentlich dabei sein.

    Gruß Somabay

    Da würd ich mich nicht allzu früh freuen... Hatte das selber auch schonmal, dass im Internet die Zahlen standen und ich mich riesig gefreut habe... dann kam der Ablehnungsbescheid...

    Das Los hatte gegen mich entschieden. Das Los ist ein nachrangiges Auswahlkriterium

    Es gibt vielleicht zu viele mit 9 WS und 2,8er Note.... dann greifen solche nachrangigen Dinge.

    Aber: Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich hoch! Drücke Dir die Daumen.
    Bereit sein ist viel,
    warten können ist mehr,
    doch erst:
    den rechten Augenblick nützen ist alles.

    Lange genug gewartet. Ich habe einen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von greeenhorn
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    gi-town
    Semester:
    4
    Beiträge
    377
    hm... und wie kann man das jetzt deuten? meint ihr wenn die abibestquote um zb 0,2 schlechter ist könnts im adh auch bisl ähnlich aussehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    @somabay: Plastiker hat da ganz recht. Um ein *bißchen* Sicherheit bis morgen zu geben:

    die nachrangigen Kriterien bei dir sind nach Note (die du erfüllst) noch ein abgeleisteter Dienst und dann das Los.

    Hast du denn ein FSJ/FÖJ oder Zivi/Bund oder ein europäisches Freiwilligenjahr gemacht?

    lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Ein Wort zu den Werten im Allgemeinen:
    In meinen Augen scheinen sie relativ human, wenn man bedenkt, dass nur 20% der Plätze verteilt wurden. Bei diesen Werten halte ich es für sehr realistisch, dass im AdH Zulassungen bis 2,0 möglich sind. Vielleicht wird ein Freund von mir mit 1,9 doch noch zugelassen?! Was denken die 1,8er und 1,9er hier aus dem Forum darüber?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2005
    Ort
    Magdegrad
    Semester:
    4.
    Beiträge
    177
    guten morgen!

    die bundesweiten nc´s fürs letzte SS stehn ja nicht mehr im netz, oder doch, und nur ich finde sie nicht?
    egal, weiß vielleicht jemand wie groß die nc differenz zwischen abibesten und ADH letztes mal war?
    hab mich mit meiner 2,0 für zahnmed beworben, der nc liegt jetzt in niedersachsen bei 1,8... da müsste doch noch was gehen, oder?

    gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook