teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Beiträge
    4
    Ich habe mich nun mit der alternative zu Deutschland, also UNgarn umgehört! Budapest, Pecs, Szeged stehen hier zur Auswahl, wobei Szeged nur ein Studium bis zum Physikum in deutsch anbietet und man dann weiter in Deutschland oder in Budapest sich bewerben muß......

    Ich hätte gerne gewusst ob jemand persönlich schon von einer dieser Unis nach Deutschland gewechselt ist und ob es egal ist von welcher UNi(von den dreien!) kommt oder es ein Unterschied gibt.....

    Wäre ganz cool wenn Ihre paar Infos geben könntet?!

    Ach und nebenbei bemerkt muss mann natürlich das nötige klein Geld haben um dort studieren zu können.(5500 Euro pro Semester!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi, kann dir als erstes die suchfunktion empfehlen und als zweites sieh dich mal im auslandsforum um... mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook