teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Kinderanästhesist in spe Avatar von ersti
    Mitglied seit
    19.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Freisemester nach PJ
    Beiträge
    70
    die laborleute machen viel
    coolere sachen als die radiologen
    zumindest in der schule



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zu guter Letzt darf man auch nicht vergessen, dass einem die Sache grundsätzlich ein bisschen liegen sollte und man positiv drauf gestimmt sein sollte. Wenn man es ist, hat man es auch leichter und verträgt die Wartezeit besser, denke ich. Also wirklich daran arbeiten, in erster Linie Positives zu sehen. Auch, wenn das schwer fällt. Wer weiss das hier nicht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Der Christmas-Faktor Avatar von Meridion
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Hoidelbääsch
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    451
    Ich würd auch sagen - auch wenns bereits gesagt wurde - nutz die Zeit, grad so Dinge wie Makroskopie kann man klasse mitlernen als MTA. Es wird ja gerne gesagt, solche Vorbildung bringe wenig.
    Meine Meinung: zB in Makroskopie merkt man die Vorbildung doch, von klassischen NaWis will ich gar nicht anfangen (ich merks jetzt schon in Chemie). Kommilitonie von mir war vorher beim RD und hat knallhart aus den Atlanten Anatomie gelernt, ganz relaxt, offensichtlich während ruhiger Schichten. Klar, bei so komplexen Themen wie Neuroanatomie musste er auch mit nem niedrigen Stand anfangen, aber bei Situs zB war der Mann in 10 Tagen fitter als der Rest des Tischs in 4 Wochen...

    Und, es lohnt sich aufs Medistudium zu warten, glaub mir, ich weiss wovon ich rede ;)

    Meridion
    "Medicus curat, Natura sanat"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Meridion
    Und, es lohnt sich aufs Medistudium zu warten, glaub mir, ich weiss wovon ich rede ;)
    Klingt gut. Wie gefällt es dir in HD? Bist du da auch über Warten reingekommen? Wundert mich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    Zitat Zitat von Meridion

    Und, es lohnt sich aufs Medistudium zu warten, glaub mir, ich weiss wovon ich rede ;)

    Meridion
    endlich mal macht jemand einem wieder mut! dankeschön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook