teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2005
    Ort
    Magdegrad
    Semester:
    4.
    Beiträge
    177
    Hallo!

    Ich hab heute einen Brief bekommen in dem steht, dass ich ab dem 1.04. in ein 11,4qm2 kleines Zimmer im Studentenwohnheim Rosenbachweg einziehen könnte. Da steht, dass das Zimmer möbliert ist und ich ein eigenes Waschbecken (juhu) habe....
    Weiß jemand, mit wievielen Leuten man sich die Duschen/Toiletten/Küche teilt?
    Wohnt vielleicht tatsächlich jemand von euch dort und kann mir erzählen, dass es garnicht so grausig ist, wie es sich anhört?

    besten Dank!
    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von -=claudio=-
    Mitglied seit
    15.04.2005
    Ort
    kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    154
    hi!
    also ich wohn da jetzt seit 2 semestern und bin eigentlich soweit ganz zufrieden, aber jetzt mittlerweile sehnt man sich schon nach ner eigenen küche oder klo...dusche geht eigentlich! ist nicht so schlimm wie man denkt, also so wars bei mir. habs mir sehr viel schlimmer vorgestellt! vor allem musste dich in sachen putzen um kaum was kümmern, dusche, klo und küche macht ne putzfrau, nur den müll musst runterbringen, aber das wird unter den bewohnern aufgeteilt! teilen tust das mit 12 leuten soweit ich weiß. aber auffallen tuts irgendwie nicht so, duschen bin ich immer alleine und auf klo musst ich auch noch nie anstehen =) in der küche trifft man aber ab und zu mal nen paar leute! weisst denn schon welches haus und welcher flur du bist?
    mfg claudio



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Wielange wartet man denn auf so ein Zimmer in GÖ? Bin auch auf Wohnungssuche, aber nicht sehr erfolgreich.... aber fürs Wohnheim ist's wohl jetzt auch zu spät...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Unbedingt anmelden, damit du Wartezeit kassierst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    ..und immer im studentenwerk fragen, welches wohnheim für deine ansprüche die geringste wartezeit hat... wie gesagt.. albrecht-thaer-weg hat einzelappartements (mit eigener dusche, klo und kochniesche) manchmal innerhalb von einem monat..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook