teaser bild
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Also ich kam auf 880. Wir konnten ja damals nicht wissen, dass es wichtig ist NW zu nehmen. Dann hätte ich ja auch noch mich in Physik reinsetzen können. Hätte ich ja nicht miteinbeziehen können.
    Aber dafür hast du eine Chance in Mainz, finde ich auch toll... jetzt nicht für HM, sondern für ZM? Aber schon seltsam, dass du einen besseren Schnitt hast, aber halt nicht eingeladen wurdest, aber das ist halt dieses doofe Verfahren. Na ja, ich sollte es nicht verfluchen, immerhin bin ich eingeladen, aber ich freue mich am besten nicht mehr, sonst bin ich später wieder so enttäuscht.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von mimi030
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Beiträge
    44
    wird schon klappen, nee ich bin für humanmed in mainz eingeladen, nicht für zahnmed, das wäre nix für mich. wann ist das gespräch am 8. märz oder? erzähl dann ma wies gelaufen ist, please

    p.s.: weißt du etwas über die minimale punktzahl die man brauchte um eingeladen zu werden??
    Medizinstudium: Sie lernten Organe und es kamen Menschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    War genau 880, hatte ein riesen Glück. Und ich wäre auch froh, wenn ich in Mainz eingeladen worden wäre. Aber manche wurden vielleicht in mainz und berlin eingeladen und am 7.3. ist das Gespräch in Mainz und am nächsten in Berlin. Ziemlich sterssig, besonders für die Leute, die nicht aus einer der beiden Städte kommen.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    @olle und mimi030: Welchen Notendurchschnitt habt ihr?
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Semester:
    5
    Beiträge
    19
    Auswahlgespräch 7.3. um 7.45 Uhr
    DN 1,6
    WS 1

    War schonmal in Medi, will nun wieder nach Studienunterbrechung rein und mich ins 2. oder 3. Semester stufen lassen

    Gibts hir jmd. der mit 1,6 direkt nen Platz bekommen hat ohne Gespräch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook