teaser bild
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    B.Sc. in Pharmaceutical Sciences
    Beiträge
    63
    @abi2005
    mmmh ja, da hab ich auch mal drüber nachgedacht.vllt sollte ich mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen.....was sind denn da so hauptunterschiede zum humanmed-studium?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    laboriert dahin
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von rotzteufel
    Auswahlgespräch 7.3. um 7.45 Uhr
    DN 1,6
    WS 1

    War schonmal in Medi, will nun wieder nach Studienunterbrechung rein und mich ins 2. oder 3. Semester stufen lassen

    Gibts hir jmd. der mit 1,6 direkt nen Platz bekommen hat ohne Gespräch?
    Ich hoffe mal ich, hab zumindest keine Post bekommen. Wie du 1,6 und 1 WS, aber noch Dienst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2005
    Beiträge
    28
    @mimi030

    Bin auch um 12:30 dran. Dann sehen wir uns ja. Ich frag mich, ob da wohl viele zur gleichen Zeit einbestellt werden und ob es dann Wartezeiten oder so geben wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Mich würde mal interessieren, wann die Einladungen fürs Auswahlgespräch von Zahnmedizin rausgehen! Jemand hatte am Anfang geschrieben, dass die das letzte mal auch nach den Humanmedizinbescheiden rausgingen. Wieviel später? Weiß das jemand?
    www.basti-qlb.de.vu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2005
    Beiträge
    28
    @mimi030:

    Hilfe, ich muss am 8. März morgens um 8 Uhr bei der Charité auch noch zum Vorstellungsgespräch. Wie sind denn so die Zugverbindungen, ICE oder so? Oder doch lieber mit dem Auto fahren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook