teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    187
    wollte gerne mal wissen wieviele von euch echte marburger sind,also dort auch zur schule gegangen sind..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    also in unserem Semester kenn ich bis jetzt keinen und cih glaube nicht, dass es so viele davon gibt. Ich denke, wenn man in Marburg aufgewachsen ist, will man woanders zum studieren hin. Ich für meinen teil finde Marburg nett zum studieren, aber weiß nicht ob da ewig leben wollte, weil es doch ein bisschen zu tief in Mittelhessen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    Also ich kenn mittlerweile 2 Mitglieder der indigenen Bevölkerung dieser Gegend.
    In Marburg gibts nur Studenten und Alte Menschen:
    a) Studenten aber nur während des Semesters
    b) Die Alten dienen dazu, als Lehrmaterial für die Uniklinik herzuhalten
    c) Studenten, die aus MR kommen möchten nichst mit den Alten zu tun haben
    d) Den anderen Studenten geht es genauso
    c) Die Alten schimpfen über das "zugezogene Pack"

    Die richtigen Lösungen darf sich jeder selbst überlegen, anderfalls werden sie in der Wochenendausgabe der Oberhessischen Presse publiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Omnipotent... Avatar von mikepike
    Mitglied seit
    23.05.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1. klinisches!
    Beiträge
    91
    Naja, es ist nicht anders in Tübingen, Heidelberg und den anderen 30 Unistädten die nur Städte sind, weil jemand mal ne Uni gegründet hat
    "I became a doctor for the same four reasons that everybody does: chicks, money, power, and chicks." (Dr. Cox, Scrubs)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    Das ist das tolle an Siegen, die Stadt ist über 900 Jahre alt, hat über 100.000 Einwohner in der Kernstadt, in der Region über 300.000 und die Uni gibts erst seit den 70ern
    Nur die Über30Jährigen Leute sind halt etwas blöd in meiner Heimat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook