teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    laboriert dahin
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    505
    Tja, auf meine Einladung nach Mainz warte ich immer noch, dafür ist heute ein dicker Umschlag aus Köln gekommen.
    Laut Brief verschickt an solche, die von der ZVS "einen Studienplatz an der Uni Köln erhalten könnten". Drin ist eine Einladung zu Gesprächen am 8. März, die KEINE Auswirkungen auf die Chance, einen Studienplatz zu erhalten, haben sowie Infos zu Pflegepraktikum, Frauen im Medizinstudium und dem Modellstudiengang. Des Weiteren wurde mir geschrieben, ich könnte "meine Ortswahl bis zum 25. März ändern" - kA was damit gemeint, da man die Ortspräferenz ja eben nicht mehr ändern kann. Hat irgendwer eine Ahnung, was es mit den Sachen auf sich hat und was man damit soll?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Klingt komisch. Hattest du sie extra angeschriegen oder kam das etwa durch deine ZVS-Bewerbung?!?! Mysteriös!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    laboriert dahin
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    505
    Nö, hab mich bei denen in keinster Weise gemeldet. Hab sie auch "nur" an zweiter Ortspräferenz, da ich dann da eine Wohnung suchen müsste...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    ich glaube im winter wurden auch schon solche briefe verschickt...das ist einfach nur ne infor veranstaltung der med uni köln zum studium usw...wie die schon schreiben, hat das keinen einfluss drauf, ob du nen platz bekommst oder nicht...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Healix
    Tja, auf meine Einladung nach Mainz warte ich immer noch, dafür ist heute ein dicker Umschlag aus Köln gekommen.
    Was hast du denn für einen Abischnitt, wenn ich fragen darf?! Und bekommt das jeder zugeschickt, der Köln an erster bis dritter Stelle hat, oder wirklich nur an die, die eine reelle Chance haben?
    Groetjes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook