teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hi

    ich hab da mal ne Frage. Ich bin heute mit dem Auto nach Rostock gefahren udn was sehen meine erstaunten Augen da. Unterm Ortseingangsschild hängt ein kleines kaum lesbares rotes Schildchen "Geflügelpest Beobachtungsgebiet".

    Was heisst denn das? Weiss jemand, was das bedeutet? Irgendwelche aussergewöhnlichen Verpflichtungen?


    Es gibt ja noch die rotweissen Schildchen mit Sperrbezirk draufstehen.
    http://www.aerzteblatt.de/image.asp?id=16908


    Kann jemand helfen?


    gruss
    pünktchen


    PS Wieso heisst das eigentlich Geflügelpest und nicht Vogelgrippe? Ist doch schliesslich nen Grippeerreger und kein Pesterreger!
    Geändert von Pünktchen (25.02.2006 um 21:48 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    irgendwie off topic: mir geht diese panikmache aufn sack. haujptsache die bevölkerung mit diesem mist verrückt machen. so eine sch....!!! es gibt wesentlich größer gefahren, denen niemand beachtung schenkt!

    @ topic: sorry, was das im einzelnen bedeutet wweiss ich aucnicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    OT:
    @bobby
    mir geht es doch nur darum, das ich einfach wissen will was das Schild bedeutet...ist schliesslich nichts abgesperrt oder so udn da ich hier schliesslich ständig hin udn her fahre wäre es doch interessant zu wissen. Das ist keinerlei Panikmache von meiner Seite aus! Ich sehe das noch gelassen. Schliesslich war das vorauszusehen was passierte, wie es passierte und was folgen wird und das es so viele Vögel sind allein auf Rügen ist auch einfach zu beantworten, mir tut es einfach um die Region leid. Aber das ist jetzt weit OT...also schluss hier

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Pünktchen
    OT:
    @bobby
    mir geht es doch nur darum, das ich einfach wissen will was das Schild bedeutet...ist schliesslich nichts abgesperrt oder so udn da ich hier schliesslich ständig hin udn her fahre wäre es doch interessant zu wissen. Das ist keinerlei Panikmache von meiner Seite aus! Ich sehe das noch gelassen. Schliesslich war das vorauszusehen was passierte, wie es passierte und was folgen wird und das es so viele Vögel sind allein auf Rügen ist auch einfach zu beantworten, mir tut es einfach um die Region leid. Aber das ist jetzt weit OT...also schluss hier
    Hab das schon richtig verstanden. wollte nur mal meine meinung zu dem thema allgemein kund tun! aber versteh mich nicht falsch: no offence!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook