teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Blogger?

Teilnehmer
94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich habe ein Weblog

    33 35,11%
  • Nein, ich habe keins. Möchte aber irgendwann mal eins haben?

    18 19,15%
  • Nein, ich habe keins, weil ich das für sinnlos, blöd etc halte.

    25 26,60%
  • Was ist ein Blog?

    18 19,15%
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    too lost in you Avatar von boarding_girl
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Beiträge
    106
    Hi

    Mir ist aufgefallen, dass hier einige ihre blogs in den Signaturen verstecken. Nun meine Frage an euch, warum blogt ihr oder auch nicht?

    Gruss
    BG
    Gesundheit ist die Summe der Krankheiten, die man nicht hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Eine weitere Antwortmöglichkeit hätte sein sollen:
    Was issn Weblog??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Hm, ich habs nur mal während ner Auslandsfamulatur gemacht, für Freunde und INteressierte, vor allem aber für mich selbst. Mein Allerweltsdasein - ich weiss ned, das interessiert doch keine Sau und ich hab auch nicht die Musse halbwegs regelmäßig was einzutragen. Wenn ich mal n Blog machen sollte, dann ein themenbezogenes, aber ich wüsste grade mal kein Thema von ausreichender Relevanz und mit einer gewissen Kontinuität (weil Blogs mit 2 Eintrrägen sind irgendwie auch keine Blogs ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Hmmm, zu faul, kann auch net so schön schreiben und machs auch net so gern (war auch in der Schule immer schon sehr Aufsatz-unwillig), stellenweise keine Zeit, keine Muße für sowas, ... die üblichen Ausreden
    Das wär dann also eher halbherzig und würde vermutlich irgendwann einschlafen und dann kann ichs auch gleich bleiben lassen ...
    Außerdem ist mein Leben so unspektakulär, ich glaub net, dass das wirklich jemanden interessieren würde ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Witzig! Genau HEUTE morgen hab ich auch überlegt, ob ich mal eine Umfrage dazu starte...

    Angeblich gibt's laut Spiegel Online mittlerweile mehr Blogs als Blogleser. Es gibt sicher auch einige ganz gute Blogs, aber die große Mehrzahl sind irgendwelche gestörten Teenager, die sogar eintragen, wann sie aufs Klo sch***** gehen oder irgendwelche noch gestörteren Borderliner, die sich in ihrer (teilweise eigebildeten) Krankheit suhlen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook