teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1
    Hi,

    mein Freund hat nächste Woche die Abschlußprüfung seiner Doktorarbeit und ich würd Ihm gerne was schenken! Hab aber keine Ahnung was...
    Hat jemand ne Idee? Ihr kennt doch bestimmt tausend Leute die das schon hinter sich haben, oder?
    Sollte aber im finanziellen Rahmen bleiben, und - er ist und bleibt in der Forschung, also eine schöne Arzttasche od ähnliches fallen leider weg!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Was ist mit einem Urlaub? Nach dem Stress?
    Kurzurlaub/Städtetour in die Stadt wo jemand gewohnt/arbeitet hat, der mit den Grundlagen seiner Arbeit zu tun hatte...(z.B. Robert Koch oder so)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Sexy Schwesterdress für dich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    auch wenn mein Vorredner schon eine sehr gute Sache angesprochen hat kann man ja vorher noch ein romantisches Essen bei Kerzenschein oder so einlegen - ich zb. find das tausendmal schöner, als zb. ne "Arzttasche" *g
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Anästhesie-Assistenzarzt im Hunsrück
    Beiträge
    93
    Wie wärs als Gag mit nem Doktorhut (so wie an amerikanischen Unis).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook