teaser bild
Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 226
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    JB - M. Scofield Avatar von JackyB
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    War Frankfurt.
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    646
    Ich glaube ich bin nicht der einzige der Panik wegen Physikpraktikum hat. Ich wünschte diese 1,5 Monate wären schon mit Erfolg rum, sodass man sich endlich den anderen kommenden Fächern widmen kann.
    Wurde jmd. mal von einem lieben Professor rausgeworfen? Haben ja viele Geschichten gehört, deshalb auch diese Panik.. Warum machen die eigentlich das Studentenleben zu Hölle? Wie lieben uns doch alle..

    JB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    man könnte meinen wir wären ein einziger memmenjahrgang, irgendjemand hat immer angst

    ich denke physik ist nicht so das problem wenn man sich ordentlich vorbereitet, so wie überall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    JB - M. Scofield Avatar von JackyB
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    War Frankfurt.
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    646
    Hoffentlich hast du Recht Ziska!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    ich weiß es genauso wenig wie du, denn ich habe das praktikum noch nicht gemacht und prof. mäntele kenn ich auch nur von erzählungen aber ich denke wenn man nich von vorneherein mit der "oh gott ich hab keinen bock auf den scheiß"-einstellung rangeht und sich nichg _ganz_ dumm anstellt wird es kein problem sein..

    wobei das praktikum heute wirklich EXTREM langweilig war. 4 stunden wassertropfen zählen?! man könnte meinen ich geh auf die baumschule



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Die Wassertropfenübung gibt's immer noch

    Macht euch mal nicht verrückt. Versucht euch einfach auf jedes Praktikum vorzubereiten mit den Texten aus eurem Skript. Das ist schonmal ganz gut. Evt. kann man ja das ein oder andere nachlesen. Und versucht so wenig wie möglich negativ aufzufallen. Dann habt ihr das Praktikum fast schon in der Tasche.
    Es prüfen noch viele andere außer Prof. Mäntele und die sind in aller Regel okay, wenn die merken, dass ihr euch bemüht habt und sie merken dass ihr euch vorbereitet habt. Also keine Panik.
    Und diejenigen, die doch Prof. Mäntele erwischen...gebt euer bestes...ihr habt nix zu verlieren.
    Die Jahrgänge vor euch haben's auch überlebt!!!

    Viele Grüße,
    Kerstin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook