teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Hi Leute

    Mir geht es gerade gar nicht gut. Extreme Schmerzen in der rechten Seite vom Nacken, die bis in den rechten Hinterkopf ausstrahlen. Manchmal nur ein leichtes ziehen und bei bestimmten Kopfhaltungen ist es ein starker zuckender Schmerz, der durch die rechte Nacken- Hinterkopfregion fährt. Außerdem meine ich ein leichtes Kribbeln in der linken Hand zu verspüren und ein leichtes Benommenheitsgefühl. Aber das kann ich mir auch nur einbilden. Könnte das vielleicht nur eine Muskelverspannung sein? Man muss noch sagen, dass ich vor 2 Tagen eine Faust auf die Backe bekommen habe, die meinen Kopf recht gut zur Seite geschleudert hat. Der Punkt ist, dass dies meine Freundin war, weshalb ich auch nervlich ziemlich am Ende bin.
    Aber ich habe auch mal Nachts bei dieser Eiseskälte im dünnen Gewand eine geraucht. Könnte das vielleicht eine Muskelverspannung ausgelöst haben? Sorry, dass ich euch damit nerve, aber ich weiß gerade nicht was ich machen soll.
    Krankenhaus? Da freu ich mich schon auf die Assistenzärzte und ich habe keine Lust auf voreilige Entscheidungen.
    Praxis? Haben heute alle zu!

    Trotzdem danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    276
    Radi, guck mal ins Kontrollzentrum, gute Besserung...
    Ist dein Vater nicht Arzt? Oder irre ich mich jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Cervikales Schmerzsyndrom (eingeklemmter Nerv); Muskelverspannung; Scleudertrauma (je nachdem wie doll deine Freundin zugeschlagen hat).

    Wärme hilft da allgemein ganz gut und dann morgen zum niedergelassenen Orthopäden gehen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Es gibt auch Praxen die Notdienst haben.
    Kh, naja.... Bin zwar kein med. Fachpersonal, aber wenn, dann probiers doch erstmal über den Notdienst der Praxen.

    Gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Aber sie hat erst vor 2 Tagen zugeschlagen. Wieso kommt der SCheiß dann jetzt?
    Was genau bedeutet eingeklemmter Nerv? Klemmt der sich von selbst wieder aus?
    Ich könnt kotzen...

    Danke für eure Antworten.
    Übrigens meine Freundin ist zwar nicht stark hat aber so fest zugehauen wie sie konnte und ich war auch nicht gefasst dadrauf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook