teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hi,

    also ich weiß, dass es zum WS schon mal ein Thema dazu gab, nur jetzt ist es ja sehr kalt und im alten Thread hieß es man könne ja einen Jeansrock mit Poloshirt anziehen. Wäre mir jetzt etwas zu kalt dafür.
    Ich habe absolut keine Ahnung, was ich anziehen soll. Ich hatte gerade eben ein Bewerbungsgespräch für den RAiP und hatte mir da eine Jeans und einen roten Pulli mit weißem Poloshirt drunter angezogen. Aber ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht etwas feiner sein sollte??? Ich dachte jetzt an eine neue Jeans (finde meine alten nicht mehr so schön, meine sind mehr so ausgewaschen, auch wenn es gerade inn ist, aber die "ältere" Generation wie Eltern und Großeltern sagt dazu ja gerne, dass die Hose ja mal entsorgt werden müsse. Dabei hat man sie sich gerade neu gekauft Also eine dunkle Jeans mit vielleicht einer schlichten Bluse??? Oder doch nur einen Pulli? Ich gehe jetzt mal los und schaue, ob ich überhaupt etwas finde. --> Ich hasse shoppen
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    75
    hi,
    hatte zu meinen beiden bewerbungsgesprächen (allerdings für ausbildung) ne dunkle jeans mit schicken schwarzen schuhen und ne weiße bluse mit nem v-ausschnitt pulli (türkis, so einer von h&m) an. dazu noch ne kette. sah ganz gut aus und der erfolg gibt dem outfit recht

    wünsch dir auf alle fälle viel erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Auf meinem Bewerbungsfoto habe ich es auch so gemacht. Einen roten V-Pulli und drunter ne weiße Bluse. Zur Not kann ich das immer noch machen, aber in neuen Sachen fühlt man sich ja dann doch immer noch besser... vorausgesetzt sie gefallen einem. Ich habe mir so hübsche blaue Schuhe gerade geholt, was schwarz eigentlich. Die Männer hier werden sich vielleicht langweilen
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2005
    Ort
    Magdegrad
    Semester:
    4.
    Beiträge
    177
    es darf ruhig schicker zugehen.... jungs anzug, mädels auch....
    jeans geht ehr nicht.
    ich war mal bei einer runde auswahlgespräche und da war ich mit meiner stoffhose und meiner schwarzen bluse ehr im mittelfeld... heute würd ich schon ehr zum zweiteiler greifen.

    ansonsten vielleicht noch ein ersatzoutfit mitnehemen, falls man sich unwohl im ersten fühlt, dieses bekleckert... usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Man sollte so ein Auswahlgespräch meiner Meinung nach nicht zu steif angehen. Ich denke man sollte vor allem einen gepfelgten Eindruck hinterlassen. Ich persönlich würde wohl in ner Jeans und nem guten Hemd auftreten und ein Jacket drüber werfen.

    Als Frau ist sicherlich eine Jeans ausreichend. Ein paar gute Schuhe noch und zum Schluss noch eine Bluse und einen Blazer oder sowas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook