teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute habe jetzt meine mündliche Prüfung bestanden + muss noch viel kreuzen .... insb. Anatomie habe ich so gut wie gar nichts gemacht.
    Wie würdet ihr bzgl. Anatomie vorgehen, wenn euer Ziel wäre mind. 40 Punkte in Anatomie zu erreichen?

    gruss
    jürgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    VERITAS
    Guest
    Ich würde lernen und zwar soviel wie eben geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    In der schwarzen Reihe Anatomie findet sich vorne eine Einteilung der Häufigkeit der Themen. Würde ich mir mal anschauen und Themen die unterdurchschnittlich selten drankommen weglassen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Zitat Zitat von helime
    Hallo Leute habe jetzt meine mündliche Prüfung bestanden + muss noch viel kreuzen .... insb. Anatomie habe ich so gut wie gar nichts gemacht.
    Wie würdet ihr bzgl. Anatomie vorgehen, wenn euer Ziel wäre mind. 40 Punkte in Anatomie zu erreichen?

    gruss
    jürgen

    Herzlichen Glückwunsch zum Mündlichen!
    sonst schließé ich mich meinem Vorredner an
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hellequin
    In der schwarzen Reihe Anatomie findet sich vorne eine Einteilung der Häufigkeit der Themen. Würde ich mir mal anschauen und Themen die unterdurchschnittlich selten drankommen weglassen.


    Außerdem: nur neuere Physika (ab 2000) kreuzen und dabei parallel im Atlas sich die Lösungen anschauen!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook