teaser bild
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    So,
    hier treffen sich ja viele Menschen, die sich für Medizinstudium interessieren, doch entweder keinen platz kriegen oder eine Zusage bald erwarten ( früher oder später kann jeder studieren )


    ich bitte euch drum KEINE KOMMENTARE zu schreiben und KEINE DISKUSSION hier anzufangen

    Jeder soll nur das schreiben was er gerade macht, damit ich/andere Interessierte den Überblick haben und vielleicht auch tips erhalten wie man die Zeit doch sinnvoll verbringt.

    Leute die überhaupt nichts berufliches/schulisches machen, sollen sich auch melden.. und vollzeithobbies sind auch sinnvolle zeitüberbrückung
    Habe auch gestern Bewerbungen für mehrere Ausbildungsstellen verschickt ( z.B MTA / OTA / CTA / VMTA im raum Düsseldorf/Köln )

    Also zu mir: ich bin vollzeitbeschäftigte in der Gastronomie, nebenbei gebe ich Nachhilfe und versuche Kunden für einen Internetkonzern anzuwerben.

    Wie sieht es mit euch aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Ort
    Uni Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    28
    Bin zurzeit Zivildienstleistender im 7. Monat in einem Alten/-Pflegeheim.
    Kann aber meinen Dienst früher beenden, weil ich zum SS06 wohl mein Studium anfangen kann.

    gruß scaer
    Geändert von scaer (03.03.2006 um 00:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Semester:
    9.Wartesemester *seufz*
    Beiträge
    134
    So, ich hab mir eigentlich erst überlegt, doch noch ne Ausbildung anzufangen, hab aber festgestellt, dass das für mich glaub ich , nichts ist!
    Geh jetzt ab September für ein Jahr als Au Pair ins Ausland!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    Ich werde im März 4 Wochen Praktikum in der Anästhesie machen und ab April ein bezahltes Praktikum bei der Klinik machen, wo ich die Ausbildung zur Krankenschwester am 1.9. anfange.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Ich hab nach meinem Abi Zivildienst absolviert und anschließend die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger begonnen.
    Hab jetzt schon die halbe Ausbildung praktisch hinter mir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook