teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ... ich nehm mich nur nich so wichtig ...

    Aber genug der Kritiken - Ihr habt gewonnen.

    Also : freue mich auf Beiträge, in denen wir konstruktiv sein können - wie im richtigen Leben die Heilenden und die Pflegenden ....

    Gruß

    Schwester Susanne

    P.S. Sag mal Christian, läßt sich der Nick ändern ? *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Mainz, Home of da IMPP
    Semester:
    5
    Beiträge
    7
    Ich schrieb damals, dass mir die Lernerei fürs Physikum auf den Sack geht (was sie auch mind. bis Donnerstag noch tun wird)...nich Susannchen.
    Zugegeben verstehe ich ihren Enthusiasmus hier im Forum auch nich wirklich, aber ihr müsst schon ganz schön mies geschrieben haben, dass sie Euch so aufregt
    Baaah, hoffentlich rückt das Impp bald mit dem Lösungsschlüssel raus, sonst muss ich unsere arme Krankenschwester auch noch als Ventli benutzen...
    Egal Kinners, macht das woanders aus.
    <snip>
    doomi
    I´am Alzheimer of the Borg...you will be assimi...äh...amissi...äh...where am I?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Kollegin Susanne !

    Also ich finde Dein verhalten nun wirklich für sehr unangebracht .Die Prüfungen sind knübel Hart ,und ich kann es echt verstehen das die Leute mit den Nerven am ende sind .Du solltest hier im Forum und auch zuhause gegenüber Deinen Freund mehr Verständnis zeigen!

    Die Krankenpflegeprüfung ist dagegen ein Witz .Ich kann da mitreden weil ich eine Krankenschwester(ne nette *g*)bin.
    Ich mache jetzt gerade die Ausbildung zur Heilpraktikerin .Und bei einer Durchfallquote von 95 % wird’s mir jetzt schon ganz übel.
    Ich mache Diese Ausbildung (unter anderem)weil mir gewisse –Zicken- auf den S...... gehen !Wenn Du in Deinem Beruf unzufrieden bist ,solltest Du evtl. auch mal was anderes machen?!
    Ein wenig Galgenhumor ist sicher gut ,aber alles hat seine grenzen.

    LG Heidi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook