teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass heute, Montag, um 22.00 Uhr auf WDR eine zwölfteilige Doku-Soap startet, die für jeden, der in diesem Forum rumgeistert, äußert interessant sein dürfte!!!
    Titel: "Anfänger in Weiß"

    Es werden dabei sechs Assistenzärzte im ersten oder zweiten Jahr bei ihrer täglichen Arbeit begleitet..man soll dabei gute Einblicke in den Arbeitsalltag kriegen...scheint sich auf jeden Fall für jeden, der mal Arzt werden will, zu lohnen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    siehe auch http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=27255

    übrigens hätt ich nix dagegen, wenn der thread-titel etwas aussagekräftiger wäre sonst ist man mal eine weile nicht hier und muss sich durch alles durchkämpfen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Sorry, hab ich übersehen! Wollts nur schnell mitteilen...Hab gerade das wunderschöne Aufnahmeknöpflein an meinem Videorekorder gedrückt, weil ich mich jetzt erst der volkwirtschaftlichen Gesamtrechnung widmen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Ja, dann können wir ja dicht machen...
    Und das mit dem Titel ist tatsächlich keine schlechte Idee!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook