teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    War bei den Schwestern auf meiner Station auch nicht anders, man musste im Grunde alles machen was angefallen ist und wenn man was falsch war, dann wars der Zivi - auch wenn er in dem Fall mal nicht der Schuldige war
    Wenn die mir dumm gekommen sind habe ich mich halt auch mal krank schreiben lassen, danach waren sie immer wieder schrecklich freundlich... wohl weil sie gesehen haben was ich ihnen für eine Arbeit abnehme.
    Aber die eine Woche Pflegepraktikum wirst du doch noch durchstehen, ist ja fast geschafft und auch nicht mit 9 Monaten Zivildienst zu vergleichen
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Semester:
    endlich 1.!!!
    Beiträge
    273
    @bobbydigital:
    Biste immer noch auf der 2?
    Hab dir doch gesagt geh auf die eins!

    Sag der Stehr du willst auf die eins und da machste dir ne nette letzte Woche und die werden ganz lieb zu dir sein und lustig sind sie auch...
    Weisste doch!


    bei der Missio in Wü kömmts drauf an, war mal zwie Wochen dort zum Praktikum- also auf der Inneren ware sie recht unfreundlich- aber auf der Gyn waren die schwestern glaub ich ganz nett (ach, ist das lange her)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Student Avatar von Mati
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    Pécs
    Semester:
    3.
    Beiträge
    437
    Mal ein bischen Durchhaltevermögen hier!

    Ich hab mich 1 Jahr auf den verschiedensten Stationen mit solchen Deppen herumgeschlagen, da wirst du doch noch ne Woche schaffen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Leseratte
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    156
    Wenn es nur noch eine Woche ist, dann würde ich die jetzt an deiner Stelle durchziehen - und Jedem der dir dumm kommt freundlich grinsend innerlich den Stinkefinger zeigen - schließlich sind die, die andere von oben herab behandeln letztendlich nur arme Würstchen, die auch mal ein bischen Macht haben möchten Nach dem was du schreibst, lassen die dich wirklich viel machen, das ist doch gar nicht schlecht. Und von dem Gedanken, für deine Arbeit gelobt zu werden, solltest du dich jetzt schon mal verabschieden, sonst wirst du wahrscheinlich für den Rest deines Berufslebens im Krankenhaus seeeeehr viel Frust schieben ( dafür bekommst du zum Ausgleich postwendend alles, was schief gelaufen ist aufs Brot geschmiert... ).
    Also Kopf hoch - eine Woche ist schnell vorbei!
    "Probleme sind verkleidete Möglichkeiten"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Möchtegern_sophia
    bei der Missio in Wü kömmts drauf an, war mal zwie Wochen dort zum Praktikum- also auf der Inneren ware sie recht unfreundlich- aber auf der Gyn waren die schwestern glaub ich ganz nett (ach, ist das lange her)...
    Wie lang ist das denn her?
    Also ich bin erst auf der Inneren Med B, dann auf der Chirurgie A und zuletzt kommt die Gyn A dran, wenns mit Finnland nicht klappt.

    Fands ja schon etwas doof, dass ich mir meine Kleidung selbst kaufen muss... und wenn die dann auch noch unfreundlich sind... *grummel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook