teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Hallo !

    Habe mal eine Frage zu der Tabelle, die die Verteilungsgrenzen in der Wartezeitquote zeigt. http://www.zvs.de/Service/Download/N...zin_WS2005.pdf
    Möchte im WS wahrscheinlich in Marburg studieren, hier steht bei der Ortspräferenz N 12. Was bedeutet die 12 ?!
    Das N bedeutet ja, dass hier Bewerber von der ZVS "zwangsverschickt" worden sind. Aber was bedeutet denn die 12. Es gibt ja keine 12. Ortspräferenz ?!
    Kann mir da jemand helfen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also ich kann mir das nur so erklären, dass das nicht 12 ist...sonder 1 und 2. dann musste unten noch gucken was 1 und 2 bedeuten und alles ist klar
    edit. ach mist...hab grade gelesen, dass das ja nur für ortspräf gilt...dann ist das drüber natürlich mist ...es könnte natürlich noch die anzahl der leute sein oder so???
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Mir hat mal jemand gesagt, dass das die Anzahl der Leute sei. Aber ob das nun wirklich stimmt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Lifendhil
    Mir hat mal jemand gesagt, dass das die Anzahl der Leute sei. Aber ob das nun wirklich stimmt...
    hab ich ja auch gedacht, dass das nur noch die anzahl sein kann...aber am besten wird wohl sein, wenn lasix mal anruft bei der zvs und fragt
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Das bedeutet, dass genau 12 Personen nach Marburg geschickt worden sind, obwohl sie es nicht in ihrer Bewerbung angegeben hatten. Die 12 Personen konnten eben auf ihre Ortswünsche nicht verteilt werden, sind dann aber schließlich von der ZVS nach Marburg verteilt worden.

    Auf Deutsch: Alle Bewerber, die Marburg angegeben hatten (und die benötigten 9 Wartesemester hatten) kamen nach Marburg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook