teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beim lernen mit der mediscript-cd nervt mich total, dass mein CD-Laufwerk immer hoch- & runterfährt und einen wahnsinngen Lärm macht.
    Kommilitonen haben die CD auf Festplatte gespeichert als virtuelles Laufwerk?? Wie funtioniert das??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Meines Wissens nach ging das früher, ist aber bei den neuen CDs nicht mehr möglich, damit man nicht mit mehreren Leuten eine CD kauft und sich die teilt o.ä. (denke ich mal).

    Viel Spaß noch beim Lernen,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    wenn du die Festplatteninstallation durchführst, wird das ganze schon wesentlich leiser.............
    die vollständige Installation ist mit mehr möglich aus oben genannten Gründen

    ...aber man gewöhnt sich an alles!!!
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    maximus
    Guest
    Wenn du die Festplatteninstallation wählst, kannst du die CD direkt nach Programmstart aus dem Laufwerk nehmen. MediScript läuft ganz normal weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dieses Problem verfolgt mich auch schon seit Wochen, da ich kein DVD-Laufwerk im Notebook habe.
    Mir kommt es aber so vor als ob Medi-Script auch während des Kreuzens auf die CD zugreift.

    Werds trotzdem mal versuchen die CD nach Progammstart aus dem Laufwerk zu entfernen...
    Grüße cKone


    ..::n0 pAiN n0 gAiN::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook