teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Physikum F2006: Wie lief der zweite Tag?

Teilnehmer
439. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    36 8,20%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    90 20,50%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    214 48,75%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    99 22,55%
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    erfahrungsgemäss empfinden viele Studenten den 2. Tag des Physikums leichter als den 1. Tag.

    Wie seid ihr heute zurechtgekommen ? Trag Eure Bewertung doch einfach in unsere kleine Befragung ein oder lasst uns durch einen kleinen Beitrag von euch wissen, wie es heute so für Euch gelaufen ist.

    Bis dann der erste Stand der Dinge online ist, könnt ihr weiterhin gerne an der neuen statistischen Examensauswertungvon MEDI-LEARN teilnehmen:
    http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung

    Hier wünschen wir uns ebenso eine zahlreiche Teilnahme wie bei der neuen MEDI-LEARN Umfrage zum Thema "Wie verlief deine Examensvorbereitung?" , die ihr hier findet:
    http://www.medi-learn.de/umfrage und bei der ihr z.B. ein Skelett oder U-Kurs-Sets von DocCheck/Shop gewinnen könnt.

    Viel Glück beim Vergleichen der Ergebnisse und vielen Dank für Eure Teilnahme an den Umfragen!

    Viele Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Hallo,
    also ich fand heute überhaupt nicht leichter als gestern; das IMPP hat nochmal ordentlich einen drauf gesetzt. Gestern hatten die Fragen auch noch den Vorteil, daß man manches durch Überlegen herausbekommen konnte, während heute der überwiegende Teil nur stumpfes Wissen war (zumindest neue AO). Sprich, entweder man wußte sofort die Lösung oder es blieb nur raten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Hope never dies
    Guest
    Normalerweise fand ich den 2. Tag beim kreuzen auch immer um einiges leichter - aber heute war schon heftig.

    Bio und Psycho waren OK, aber in Anatomie waren doch einige Fragen dabei, wo ich mindestens 2 der Antwortmöglichkeiten oder auch ganze Teile der Frage nicht nur nicht einordnen konnte, sondern noch nie gehört hatte....

    Hoffe mal, dass es trotzdem langt, aber easy war's auf keinen Fall!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Ich fands heute auf jeden Fall besser als den 1. Tag. Die Psycho-Fragen waren teilweise irgendwie zweideutig und viele neue Aspekte. Bei Anatomie kam zu ZNS kaum was dran, stattdessen viele Fragen zum Auge.

    Naja, abwarten und Tee trinken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand es heute nicht gut.Dass Anatomie nicht so doll wird,war mir klar,aber es war noch schlimmer als befürchtet.Und ich fand auch Psycho relativ schwer.Na ja,mal sehen wie es letztendlich ausgeht,hoffe so sehr dass es reicht.....Gestern war noch ganz okay für mich,aber so groß ist das Polster leider auch nicht
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook