teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Ich weiß, dass es schon ähnlcihe Threads dazu gab, würde auch gerne die Suchfunktion benutzen, geht ja aber gerade nicht;)) Ich habe einen PDA geschenkt bekommen mit Windows Mobile 5.0. Nur leider finde ich absolut keine Freeware dazu. Und erst recht habe ich keine einzige med. Software dazu gefunden, wohingegen ich für den Palm super viele gefunden habe. Mobile 5.0 ist doch aber schon bald ein Jahr alt. Weiß einer vielleicht, ob und wenn ja, wo es noch Software dafür gibt? Umtauschen kann man das leider auch nicht, weil ich schon beigelieferte Software installiert habe udn das Gerät ja ansonsten einwandfrei ist.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Hab seit kurzem auch einen mit Mobile 5. Bei mir laufen aber auch bis jetzt alle älteren programme für mobile 2003 etc.
    Google mal nach pocket PC freeware.

    http://www.freewareppc.com/

    Die Top 10 bei chip.de:
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12809947.html

    ziemlich viel Auswahl:
    http://pocketland.de/

    Leider hab ich bis jetzt wenig medizinrelevante deutschsprachige Freeware gefunden. Hat da jemand Infos?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Wie wäre es mit selber programmieren?

    Mehr als ein Bißchen Java (was nun wirklich einfach ist) braucht es nicht und die Sprache ist wirklich schnell und einfach zu lernen. Gut, wer auf die schnelle sich ein Nachschlagewerk zusammenstellen will, kommt um eine SQL-Datenbank nicht herum, aber die gibt es auch (samt entsprechender Treiber) wie Sand am Meer und sogar als Freeware. Und die Software ist dann genauso lauffähig auf dem PocketPC wie daheim auf dem Desktop.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Also die Programme von 2003 laufen bei mir auch nicht und ich habe einfahc nichts gefunden, auch nichts Englisches, nicht mal der Acrobat Reader geht!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Poro
    Also die Programme von 2003 laufen bei mir auch nicht und ich habe einfahc nichts gefunden, auch nichts Englisches, nicht mal der Acrobat Reader geht!
    Nach passendem Emulator suchen und dann die Programme übers Emulator laufenlassen. Sollte idR problemlos klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook