teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    Spiessigkeit ist eine Klorolle mit Haekelueberzug auf der Fondablage im Auto zu haben. Oder auch ein Hut da oben ist nicht schlecht...
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Spießigkeit soll ja wieder modern sein, hab da in der letzten Zeit diverse Artikel drüber gelesen...in dem einen schrieben sie, "Tatort" gucken wäre spießig , würden aber viele junge Leute wieder machen. Außerdem wären Gartenlauben in Schrebergärten wieder total beliebt, eigentlich der Inbegriff der Spießigkeit, wie ich finde... da mußte ich dann doch lachen, hatte kurz davor noch halbernst mit einem Freund geschimpft, der mit dem Gedanken spielte, sich genau so einen Schrebergarten zuzulegen...ich fand das superspießig aber anscheinend liegt er voll im Trend.

    Wußtet Ihr übrigens, daß es eine Zeitung namens Spiesser gibt (ich nicht)? Als ich das mit den Hirschgeweihen gelesen habe, mußte ich grinsen, zwei so Geweihe (nein, sie sind von Rehböcken) hängen bei mir im Flur. Ich mags.
    Und selbst Latte Macchiato trinken ist mittlerweile spiessig wobei ich sowieso nicht verstehe, warum das nicht wie früher Milchkaffee heißt (man kriegt da ja sowieso nix einheitliches, wenn man so nen Latte bestellt)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Kann es sein, daß es gerade Mode ist, alles möglich als spießig zu verunglimpfen und sich dann selber zu gratulieren, wie cool man doch ist?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    True style never dies Avatar von surfsmurf
    Mitglied seit
    01.04.2004
    Ort
    Im dicken B. Das am Rhein.
    Semester:
    rollin' with the big boys now
    Beiträge
    347
    @evil:

    Schön fand ich einmal, als ich mit nem Bekannten von mir, Punk seineszeichens, zu ihm nach Hause ging und er meinte, ich solle doch bitte die Schuhe ausziehen, er hätte gerade den Teppich reinigen lassen.........
    Studenten lernen zu viel und wissen zu wenig.
    (Rudolf Virchow)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Haben Punks kein Anrecht auf saubere Teppiche?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook