teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1.
    Beiträge
    5
    hallo leute,
    hab ein eigenes frankfurt-mediziner-forum aufgemacht.
    www.med05-frankfurt.de.vu
    hoffe,es gefällt euch einigermaßen,es funktioniert und ihr nutzt es kräftig.
    würd mich freuen,
    see you there



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ja, sehr schöne Idee!

    Aber 2 Mecker-Punkte hab ich leider schon:
    1. Ich find die Farben gräßlich...
    2. Ich kann den Sicheheitstext nicht korrekt eingeben, ich weiß nicht woran es liegt. 10x hab ich es jetzt versucht, mal mit nur Großbuchstaben, mal nur klein, dann so wie es da steht - aber jedesmal zeigt es mir an, der Text sei falsch!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Ob sich das lohnt ist fraglich. Hier z.B. sind ja auch immer nur die selben 5 Leute aus Frankfurt vertreten. Wenn dann musst Du es noch anderweitig bekannt machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    So, hab's jetzt auch endlich geschafft mich anzumelden!

    Ich find sowas immer löblich - ein paar Aushänge, vielleicht melden sich dann ja noch ein paar Leute an...

    Aber ich muß schon sagen, daß sehr viele unserer Kommilitonen einfach schreibfaul sind - für's Pharma-Seminar gab's auch ein extra Forum...
    Ich war die einzige, die dort fleißig Selbstgepräche geführt hat!
    Genauso mit so mit dem online-Büchertisch!

    Ich kann es gar nicht verstehen... oder ist mein Mitteilungbedürfnis etwa ungewöhnlich??
    Ich würde mich gerne mehr mit anderen Medis austauschen, zumal ich ja nicht in FFM wohne und von meinen Freunden, mit denen ich täglich zu tun habe, keiner Medizin studiert!!
    Geändert von *Kaddi* (19.03.2006 um 13:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Nucleolus
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Ort
    schaun mer ma :)
    Semester:
    hoffentlich bald 1.
    Beiträge
    89
    ...hmmm, studiere zwar noch nicht Medizin in FFM, war aber ausbildungsbedingt schon auf ein paar Komm-Partys. Gibt es denn irgendeine Seite, wo alle Kommpartys eingetragen sind? Eine Homepage hatte ich wohl schon mal gefunden, aber irgendwie war sie nicht sooo ergiebig. Oder finden momentan einfach keine Partys bei euch statt?

    Wer von den Studis aus FFM ist denn auch ab und an mal aufm Doc Rock zu finden? Also, ich kanns nur empfehlen

    Lg
    OTA V/08 rulez



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook